Menü
Anochrome Technologies Ltd

Anochrome Technologies Ltd

Anochrome Technologies Ltd bietet eine globale Quelle für Spezialbeschichtungen auf kleinen und großen Losgrößen von großen militärischen Gehäuse zu Angelrolle Getriebe und von M90 Windenergiebolzen M3 Luft- und Raumfahrt Verschlüsse.

Die Art der gelieferten Beschichtungen kann in fünf Hauptbereiche identifiziert werden:

  • Festen Film Gleitmittel und organische Beschichtungen,z. B. Xylane ® von Whiford, Molykote ® von Dow Corning und viele andere.
  • Korrosion Schutz Beschichtungen (eisenhaltige Produkte) mit eine ganze Palette große Zink-Flake Sitz Lacksysteme wie Dorken des Delta ® Beschichtung in KL100, Das NOF (ehemals Dacral) DACROMET ® und Geomet ® Beschichtungen in 321,360,500 und 720 Erscheinungsformen, Magni-Beschichtungen, Magni ® 565 oder B46 mit optionaler (Schwarz) Decklacke und Zintech ® Techseal ® Systeme, plus Zink und Aluminium-Staub-Materialien von Schramm Material-und Alutherm-Materialien. Roboter Spray Line und manuelle Spritzkabinen werden verwendet, um die Effizienz und Flexibilität zu maximieren.
  • Ästhetik / Dekorative Beschichtungen, in Epoxide, Acryl, und Polyurethan für viele Kfz, industriellen und militärischen Spezifikationen.
  • Spezielle Beschichtungen, einschließlich EMC/RFi abgeschirmt Beschichtungen, Thermal oder Isolierung Beschichtungen und viele duplex-Beschichtungssysteme.
  • Greenkote ® thermal Diffusion Zinküberzüge auf Gewinde Komponenten, Guss- und Pressungen dauerhaft korrosionsbeständige Beschichtung zu schaffen, die, wenn sie mit Decklacken kombiniert wird, kann Salzspray Leistung von mehr als geben 2000 Stunden.

Anochrome Technologies Ltd-Angebote, Korrosion Schutz Beschichtungen, Bereitstellung von Korrosionsschutzschichten in einer Vielzahl von Zinklamellensysteme und dekorativem Spraybeschichtungsanlagen mit im Haus Montage und Logo Siebdruck auf Bremssätteln und andere abwechslungsreiche Komponenten.

Zusätzlich, Anochrome Technologies arbeitet eine automatische schwere Eloxierung Linie unsere Walsall-Zweig der Elemente von V8-Motorblock auf kleine Bremssättel und Hydraulikkolben Baugruppenkomponenten verarbeiten kann.

Andere Beschichtungen Spezialist für Automotive, Luft-und Raumfahrt, MOD Anforderungen zusammen mit voller technischen sichern und werden unterstützt von der Anochrome-Gruppe.

Prozesse:

Organics / E-Côte

Konvertierung

Zinklamellen- Beschichtungen

Spezial-Beschichtungen

Greenkote

 

Kontakt:

Anochrome Technologies Ltd
Handelsstraße
Bloxwich
Walsall,
West Midlands,
WS2 7NQ

E-Mail: Sales@anotec.co.uk

Tel: +44 (0)1922 404604
Fax: +44 (0)1922 497159

 

Reg-Nr.. 3507309
Umsatzsteuer. 704968805

 

Stadtplan:

Menu
Anochrome Technologies Ltd

Anochrome Technologies Ltd

Anochrome Technologies Ltd provides a global source of specialised coatings on both small and large batch sizes from  large military casings to fishing reel gears and from M90wind energy studs to M3 aerospace fasteners.

The type of coatings supplied can be identified in five main fields:

  • Solid film lubricant  and organic coatings,such  as Xylan® from Whiford, Molykote® from Dow Corning and many others.
  • Corrosion protection coatings (ferrous products) with a full range of major zinc flake based paint systems such as Dorken’s Delta® coating in KL100, NOF’s (formerly Dacral) Dacromet® and Geomet® coatings in 321,360,500 and 720 guises, Magni coatings, Magni® 565 or B46 with optional (Black)  top coats and Zintech® /Techseal® systems, plus zinc and aluminium dust materials from in Schramm material and Alutherm  materials. Robotic spray line and manual spray booths are used to maximise efficiency and flexibility.
  • Aluminium conversion coatings,  hard anodise, passivation or Alochrom 1000 and 1200 all being available as well as top coat systems.
  • Aesthetic / Decorative Coatings,  in Epoxies, Acrylics, and Polyurethane to many automotive, industrial and military specifications.
  • Special coatings including EMC/RFi shielded coatings, thermal or insulation coatings and many duplex coatings systems.
  • Greenkote® thermal diffusion  zinc coatings on to threaded components, castings and pressings to provide durable corrosion resistant coating which when combined with top coats give salt spray performance in excess of 2000 hours

Anochrome Technologies Ltd offers, corrosion protection coatings, providing corrosion protection coatings in a variety of zinc flake systems as well as Suncorite from Henkel,  and full decorative spray coating facilities with in house assembly and logo screen printing on brake calipers and other varied components.

Additionally, Anochrome Technologies operates an automatic hard anodising line at our Walsall branch which can handle items from V8 engine blocks down to small brake calipers and hydraulic piston assembly components.

Other specialist coatings for Automotive, Aerospace, and MOD requirements together with full technical back up and support are available from The Anochrome Group.

Processes:

Organics / E-cote

Conversion

Zinc Flake Coatings

Special Coatings

Greenkote

 

Contact:

Anochrome Technologies Ltd
Commercial Road
Bloxwich
Walsall,
West Midlands,
WS2 7NQ

Email: sales@anotec.co.uk

Tel: +44 (0)1922 404604
Fax: +44 (0)1922 497159

 

Reg No. 3507309
VAT No. 704968805

 

Location Map:


View Anochrome Technologies Ltd in a larger map