Menü

Umwelt

 

Kontrolle der Schwermetalle

Im September 2000, die Europäische Union ein Ende des Fahrzeugs Richtlinie ausgestellt (DL7) (2000/53/EG) Das soll gewährleisten das recycling von Schrott Kraftfahrzeuge. Um dies zu unterstützen, Die Direktive begrenzt die Verwendung von giftigen Schwermetallen in Kraftfahrzeugen. Dies umfasst Blei, Kadmium, Quecksilber und sechswertiges Chrom. Im Metal finishing, Kadmium war vor allem für Fahrzeuge über Auslaufen 1996. Blei ist nur in der Galvanik. Sechswertiges Chrom war der Hauptbestandteil in Passivieren. (Konvertierung Beschichtungen) verwendet auf Verzinkung und Inhibitoren. Die ELV ursprünglich erlaubt 2 GM sechswertiges Chrom pro Fahrzeug (von Juli 2003). Dies wurde geändert, jedoch, im Juni 2002. Eine Revision wurde, Verzicht auf die 2003 Anforderung und erfordern ein völliges Verbot der Verwendung von sechswertigem Chrom für alle Kraftfahrzeuge (weniger als 3.5 Tonnen) nach Juli verkauft 2007. Die Richtlinie ermöglicht eine Spur von sechswertigem Chrom, sofern es nicht absichtlich eingeführt.

Das wirksame Verbot von sechswertigem Chrom verursachte wichtige Änderungen in der Beschichtungen von der Finishing-Industrie verwendet. Sechswertiges Chrom war ein wirksames, Billig, Passivieren von Material, das gut selbst heilenden Eigenschaften auf hatte Filme beschädigt. Es konnte in schwachen Lösungen verwendet werden, wirksame Filme mit kurzen eintauchen Mal geben.

Die sechswertiges Chrom machen freien Ersatz in der Regel verwenden Sie dreiwertiges Chrom, die gilt als eine nicht-toxische Substanz Chrom. In mancher Hinsicht, Dies ist nicht so effektiv wie die vorherigen Materialien, Techniken sind entwickelt worden, aber, oft mit hinzugefügt Dichtstoffen Beschichtung Leistung überlegen, die alten Systeme erweitern. Diese werden in den entsprechenden Abschnitten Angaben.

Umwelttests Auswirkungen

Die Anochrome-Gruppe hat die Umweltauswirkungen seiner Produkte eine Zeitlang beobachtet. Alle Materialien gekauft, Emissionen, Wasser verwendet und Abfallprodukte zu prüfenden Minimierung ihrer Auswirkungen auf die Umwelt möglichst.

Um die wahre Umweltauswirkungen einer Beschichtung und ihre Anwendung bewerten, die ökologischen Vorteile der Beschichtung müssen untersucht werden, sowie der Nachteil für die Umwelt der Gewinnung der Rohstoffe und Anwendungsprozesse verwendet.

Eine Zinkbeschichtung auf Stahl kann mehr als das doppelte die Nutzungsdauer einer Komponente – mit größeren Erhöhungen für höhere stärken.

Die Ankunft der Umwelt "Resultate" als Parameter sind unten

1. Rohstoff-Produktion-Methoden.

2. Beschichtung Verarbeitungstechniken.

3. Wasser – Lösungsmittel Verwendung und Behandlung.

4. Energie-Verbrauch.

5. Vorteile, Korrosionsschutz und andere Eigenschaften der Beschichtung Beschichtung.

6. Entsorgung Probleme am Ende des Lebens.

Einführung in die RoHS

RoHS (Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe) ist eine EU-Richtlinie, die die Verwendung von beschränkt 6 gefährliche Stoffe bei der Herstellung von elektronischen & elektrische Ausrüstung (Betroffene Produkte).

Die Gesetzgebung in Kraft getreten am 1. Juli 2006

Es ist eng verbunden mit, und nimmt ihren Anwendungsbereich von, Die WEEE(Abfälle von Elektro-und Elektronikgeräten) Richtlinie.

RoHS hat einen wesentlichen Einfluss auf die Elektronikindustrie.

Rechtlich gilt es innerhalb der EU nur, jedoch wird die RoHS effektiv einen weltweiten Standard aufgrund des globalen Charakters dieser Branche immer.

Ähnliche Rechtsvorschriften im Umweltbereich ist auch in einer Reihe von Ländern außerhalb der EU geprüft.

RoHS ist nicht ausschließlich ein Problem der technischen Herstellung. Es hat große Auswirkungen auf andere Aspekte der Unternehmen einschließlich

• Produktdesign

• Kunden- und Lieferanten-Beziehungen

• Logistik und Supply Chain management

Betroffene Produkte

• Große Haushaltsgeräte

• Haushaltskleingeräte

• Telekommunikationsgeräte

• Elektrische und elektronische Werkzeuge

• Lampen und Leuchten

• Geräte der Unterhaltungselektronik

• Spielzeug, Freizeit-und Sportgeräte

• Automatische Ausgabegeräte

Die RoHS-Richtlinie entnimmt Anwendungsbereich die zugehörige WEEE

(Abfälle von Elektro-und Elektronikgeräten) Richtlinie.

Die RoHS-Richtlinie wirkt sich auf alle Produktarten oben plus:

• Medizinische Geräte (mit Ausnahme der implantierten Andinfected Produkte)

• Überwachung und Kontrollinstrumente

Reichweite

Die Anochrome-Gruppe hält sich über die Registrierung informiert, Bewertung, Zulassung & Beschränkung der Chemikaliengesetzgebung und sorgt für seine Lieferanten bleiben ihre Verantwortung

Menu

Environmental

 

Control of Heavy Metals

In September 2000, the European Union issued an END OF LIFE VEHICLE DIRECTIVE (ELV) (2000/53/EC) which is designed to ensure the recycling of scrap motor vehicles. To assist in this, the Directive limits the use of toxic heavy metals in motor vehicles. This covers lead, cadmium, mercury and hexavalent chromium. In metal finishing, cadmium was mostly phased out for vehicles by about 1996. Lead is only present in galvanising. Hexavalent chromium was the main constituent in passivate (conversion coatings) used on zinc plating and in inhibitors. The ELV originally allowed 2 gm of hexavalent chromium per motor vehicle (from July 2003). This was changed, however, in June 2002. A revision was made, abandoning the 2003 requirement and requiring a total ban in the use of hexavalent chromium for all motor vehicles (less than 3.5 tonnes in weight) sold after July 2007. The Directive allows a trace of hexavalent chromium, provided it is not introduced intentionally.

The effective banning of hexavalent chromium has caused important changes in the coatings used by the Finishing Industry. Hexavalent chromium was an effective, cheap, passivating material that had good self healing properties on damaged films. It could be used in weak solutions to give effective films with short immersion times.

The hexavalent chromium free replacements usually make use of trivalent chromium, which is regarded as a non-toxic compound of chromium. In some respects, this is not as effective as the previous materials, but techniques have been developed, often using added sealants to extend coating performance to be superior to the old systems. Details of these are given in the appropriate sections.

Environmetal Impacts

The Anochrome Group has been monitoring the environmental effects of its products for some time. All bought in materials, emissions, water used and waste products have to be assessed to minimise their environmental impacts wherever possible.

To assess the true Environmental Impact of a coating and its application, the environmental advantages of the coating must be investigated, as well as the disadvantage to the environment of obtaining the raw materials and application processes used.

A zinc coating on steel can more than double the useful life of a component – with larger increases for higher thicknesses.

The parameters considered to arrive at the environmental “scores” are below

1. Raw material production methods.

2. Coating processing techniques.

3. Water – solvent usage and treatment.

4. Energy usage.

5. Advantages, corrosion protection and other properties of the coating of coating.

6. Any disposal problems at end of life.

Introduction to RoHS

RoHS (Restriction of certain use of Hazardous Substances) is an EU Directive that restricts the use of 6 hazardous materials in the manufacture of electronic & electrical equipment (See affected products).

The legislation came into force on 1st July 2006

It is closely linked with, and takes its scope from, the WEEE(Waste Electrical and Electronic Equipment) Directive.

RoHS is having a fundamental impact on the electronics industry.

Legally it applies within the EU only, however RoHS is effectively becoming a world-wide standard due to the global nature of this industry.

Similar environmental legislation is also being considered in a number of countries outside the EU.

RoHS is not solely a technical manufacturing problem. It has major implications for other aspects of business including

• Product design

• Customer and supplier relations

• Logistics and supply chain management

Affected Products

• Large household appliances

• Small household appliances

• Telecommunications equipment

• Electrical and electronic tools

• Lighting equipment

• Consumer equipment

• Toys, leisure and sports equipment

• Automatic dispensers

The RoHS Directive takes its scope from the associated WEEE

(Waste Electrical and Electronic Equipment) Directive.

The RoHS Directive affects all the product types above plus:

•Medical devices (with the exception of implanted andinfected products)

•Monitoring and control instruments

Reach

The Anochrome Group is keeping itself informed of the Registration, Evaluation, Authorisation & Restriction of Chemicals legislation and will ensure its suppliers are kept aware of their responsibilities