Menü
Welt-Klasse-Oberflächentechnik

Anochrome Group-Policy-Anweisung

Unsere Politik ist zu...

Präsentieren Sie unsere Vision

Unsere Vision und Ziele in der gesamten Organisation zu kommunizieren.

Festgelegt und regelmäßig überprüft klare Unternehmensziele

Ständig streben Sie Unternehmen, Umweltschutz und Qualität Leistungsziele wie in der Business-plan, die für unsere organisatorischen Ziele und die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden relevant sind.

Fördern und Anwenden einer Philosophie der ständigen Verbesserung

Kontinuierlich weiterzuentwickeln Sie und zu verbessern Sie alle Aspekte unserer Arbeit, einschließlich unserer dokumentierten Betriebssysteme, Qualität, Umwelt und Umweltverschmutzung Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Gesundheitsschutz, und Technologien.

Eine dokumentierte Business Operating System pflegen

Verwalten Sie und führen Sie aller Prozesse im Einklang mit der dokumentierten Operating System, das an sich die relevanten Gesundheit und Sicherheit genügen aus, Umwelt, Qualität, gesetzlichen und rechtlichen Anforderungen einschließlich, falls zutreffend – ISO9001: 2008, TS16949 und Maßstäbe in der relevanten Kunden-.

Der Kunde im Fokus

Jeder Prozess in unserem Unternehmen hat ein Kunde, ohne ein Kunde hat ein Prozess keinen Zweck, nur durch die Konzentration auf die Zufriedenheit der Kunden werden wir wirklich unsere Prozesse optimieren..

Führung zu demonstrieren

Durch die Initiative, ein Beispiel und zeigt den Weg der Management-Team zeigen effektive Führung in der Organisation anzeigen Engagement für den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung in allen Aspekten unseres Geschäfts.

Bereitstellen von Ressourcen, Aus- und Weiterbildung

Umfassende, intensive und unendliche Bildung und Ausbildung sind der Schlüssel für unser Wachstum und Erfolg und bilden die Grundlage für unsere kontinuierliche Verbesserung Bemühungen.

Teamwork Entwicklung und Förderung von Partnerschaften

Förderung der Zusammenarbeit und Partnerschaft mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und der Gemeinschaft, ermöglicht es uns, gelten viele unterschiedliche Fähigkeiten und Erfahrungen zur Verfügung, zur Verwirklichung unserer Ziele für kontinuierliche Verbesserung.

R.T. Grau
Geschäftsführer

Menu
World Class Surface Engineering

Anochrome Group Policy Statement

Our policy is to…

Present Our Vision

Communicate our vision goals and objectives throughout the entire organisation.

Set and Regularly Review Clear Business Goals and Objectives

Continually strive to achieve business, environmental and quality performance targets as outlined in the business plan, which are relevant to our organisational goals and the needs and expectations of our customers.

Promote and Apply a Philosophy of Continual Improvement

Continuously develop and improve all aspects of our operation, including our documented operating systems, quality, environmental and pollution prevention performance, health and safety protection, and related technology.

Maintain a Documented Business Operating System

Manage and perform all processes in line with the documented operating system which in itself shall comply with the relevant health and safety, environmental, quality, statutory and legal requirements including where applicable – ISO9001: 2008, TS16949,and relevant customer standards.

Focus on the Customer

Every process in our company has a customer, without a customer a process has no purpose, only by focusing on customer satisfaction will we truly optimise our processes.

Demonstrate Leadership

By taking the initiative, providing an example and showing the way the Management Team will demonstrate effective leadership throughout the organisation displaying commitment to the process of continual improvement across all aspects of our business.

Provide Resource, Training and Education

Comprehensive, intensive and unending education and training are a key to our growth and success and shall form the basis of our continual improvement endeavours.

Develop Teamwork and Promote Partnerships

Promoting teamwork and partnership with employees, customers, suppliers and the community, allows us to apply many of the diverse skills and experience available towards achievement of our continual improvement objectives.

R.T. Gray
Chief Executive