Menü

Verchromung

Die Anochrome-Gruppe, ist Großbritanniens größter Spezialist Lacke Anbieter, und sind in der Lage, eine Vielzahl von Nickel und Chrom-Oberflächen auf große oder kleine Chargen und Einzelteile.

Was ist die Verchromung?

Verchromung, Nickel-Chrom, hellen Chrom, dekorative Chrom oder Chrom-Beschichtung sind alle Möglichkeiten zur Beschreibung einer dünnen Schicht von Chrom Metall hinterlegt, auf die Oberfläche eines Objekts, das überzogen hat mit einer Schicht aus nickel.

Im Gegensatz zu Zink auf Stahl bildet eine Opferschicht, Nickel ist anodische Stahl, Was bedeutet den Stahl wird anstelle der Nickel korrodieren.. Dies ist, warum rostige Komponenten mit durchaus gute Beschichtung Abblättern. Um dies zu verhindern, Es ist Schlüssel für eine gute Oberfläche zu bieten, auf die Sie die Beschichtung anwenden, und eine Dichtung um die Komponente zu bilden. Die Sperrschicht Nickel ist, was den Schutz bietet.

Die Chrom-Schicht versiegelt die Oberfläche des Nickel und verhindert die Nickel anlaufen und erhöht seine Korrosionsbeständigkeit. Der charakteristische blaue Farbton kommt aus der Herstellung von Teilen einer kalten Farbe Silber erscheinen, während das Nickel unten viel wärmere gelbe-Tönung hat Chrom-Schicht.

Der Anochrome Ansatz zur Chrom-Überzug

Wir wenden Nickel nur im Rack, auf große Teile und in Fass Anwendungen für kleinere Schrauben etc.. und auch helle Chrom Decklacke auf Stahl und Messing Elemente beantragt. Wir sind spezialisiert auf Beschichtung kleine Teile in großen Stückzahlen, obwohl wir auch einen erneute Verchromung Service auf gleichen Basismaterialien bieten und einen Polieren Service in Zusammenarbeit mit einem lokalen Lieferanten anbieten können.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht Mazak/Zamak Legierung Teile replate oder leichtmetallfelge aufgrund der verschiedenen Ausrüstung erforderlich.

Wir verstehen, dass eine maßgeschneiderte Vorgehensweise Chrom-Beschichtung für Ihr Unternehmen unerlässlich ist. Sie können uns über die Kontakt Seite per E-Mail erreichen, um Ihre individuellen Anforderungen mit einem Experten zu diskutieren. Wir sind auch gerne bereit, Ihnen weitere Informationen über die Produkte, die hier besprochenen per e-Mail, oder alternativ können Sie uns unter der folgenden Nummer anrufen +44 (0)1902 397333

Design-Guides:

Erhältlich bei:

Farnborough metallverarbeitenden Ltd

Menu

Chrome Plating

The Anochrome Group, is the UK’s largest specialist coatings provider, and are able to offer a wide range of nickel and chrome finishes on large or small batches and individual parts.

What is chrome plating?

Chrome plating, nickel chrome, bright chrome, decorative chrome or chromium plating are all ways of describing a thin layer of chromium metal deposited onto the surface of an object that has been coated with a layer of nickel.

Unlike zinc which forms a sacrificial layer on steel, nickel is anodic to steel, which means the steel will corrode in preference to the nickel. This is why you see rusty components with perfectly good plating peeling off. In order to prevent this, it’s key to provide a good surface to which you apply the coating and to form a seal around the component. The barrier layer of nickel is what provides the protection.

The chrome layer seals the surface of the nickel and prevents the nickel tarnishing and increases its corrosion resistance. The characteristic blue hue comes from the chromium layer making parts appear a cold silver colour whereas the nickel below has a much warmer yellow tint.

The Anochrome approach to chrome plating

We apply nickel only in rack on large items and in barrel applications for smaller screws etc. and also bright chrome top coats on steel and brass items where requested. We specialise in coating small items in high volumes although we also offer a re-chroming service on the same base materials and are able to offer a polishing service in partnership with a local supplier.

Please note that we do not replate Mazak/Zamak alloy parts or alloy wheels due to the different equipment needed.

We understand that a tailored approach to chrome plating is essential to your business. You can email us via the Contact page to discuss your individual requirements with an expert. We are also happy to provide you with further information on the products discussed here by email, or alternatively you can call us on +44 (0)1902 397333

Design Guides:

Available from:

Farnborough Metal Finishing Ltd