Menü

Anochrome-Ltd

Anochrome-Ltd, Sitz in Walsall, West Midlands ist eine reaktionsschnelle anerkanntes, Qualität bewusst und umweltbewusste Organisation, die routinemäßig in der Verarbeitung investiert, Personal, und Produktentwicklung zu gewährleisten kontinuierlichen Verbesserung und Aufrechterhaltung seiner Welt-Klasse-status.

Das Unternehmen bietet hohes Maß an Service und Zufriedenheit für alle seine Kunden und erfüllt in vollem Umfang, die Anforderungen einer Vielzahl von Märkten, mit Massen-Prozesse einschließlich MwSt Zink und MwSt-Zink-Nickel Galvanik-Linien mit einer umfassenden Palette von passiviert und Drehmoment ändern Decklacke, einschließlich der neuesten MacDermid schweres dreiwertiger passiviert.

Der kathodischen Electrocoat oder E-Côte-Linie wurde vor kurzem aktualisiert zur Leistungssteigerung, sowohl die Operation als auch das Farbsystem und kann über die Lieferung von Volumenprodukten wettbewerbsfähig gepeinigt auf viele Spezifikationen für Automobil- und Industrieelektronik.

Weitere Prozesse verfügbar auf dieser Website enthalten Zink Fass Phosphat, Alle unterstützten durch Qualität, Umwelt, aus- und Weiterbildung-Akkreditierungen, Regelung und Verbesserung der Unternehmensleistung in Verfolgung der Ziele und Ziele innerhalb ihrer Politik zur.

Prozesse:

Organics / E-Côte

Verzinkung

Phosphatierung

 

Kontakt:

Anochrome Limited
Reservoir Platz
Walsall
West Midlands
WS2 9RZ

E-Mail:Sales@anoltd.co.uk

Tel: +44 (0)1922 627404
Fax: +44 (0)1922 722572

Reg-Nr.. 405120
Umsatzsteuer. 100159821

Stadtplan

Menu

Anochrome Ltd

Anochrome Ltd, based in Walsall, West Midlands is recognised as a responsive, quality conscious and environmentally aware organisation which routinely invests in processing, personnel, and product development to ensure continual improvement and maintain its world class status.

The company offers high levels of service and satisfaction to all its customers and meets in full, the requirements of a wide range of markets, offering bulk processes including vat zinc and vat zinc nickel electroplating lines with a comprehensive range of passivates and torque modifying top coats including the latest MacDermid  heavy weight trivalent passivates.

The Cathodic Electrocoat or E-cote line has recently been upgraded to improve performance, of both the paint system and the operation and is capable of supplying competitive volume racked products to many automotive and industrial specifications.

Further processes available on this site include zinc barrel phosphate, all  supported by quality, environmental, training and development accreditations, designed to regulate and enhance company performance in pursuit of the objectives and aims within its policies.

Processes:

Organics / E-cote

Zinc Plating

Phosphating

 

Contact:

Anochrome Limited
Reservoir Place
Walsall
West Midlands
WS2 9RZ

Email:sales@anoltd.co.uk

Tel: +44 (0)1922 627404
Fax: +44 (0)1922 722572

Reg No. 405120
VAT No. 100159821

Location Map