Menü

Anocote Tschechische Republik o.s.

Befindet sich in Hradec Kralove ( ca. eine Stunde östlich von Prag), Anocote Ltd wurde eröffnet 2004 die Tschechische Republik und die umliegenden Gebiete bedienen.

Wir bieten eine Reihe von organischen und anorganischen Farben durch Sprung drehen oder Spray-Techniken angewendet und unsere Beschichtungen dienen in allen Marktsegmenten, einschließlich des Baus, Eisenbahnen und Luft-und Raumfahrt, sowie Beschichtungen für Automobil Verbindungselemente. Zink-Schneeflocken-Systeme als Geomet ® 321, 500, 720 mit Plus Mäntel oben PLUS ® XL, L, VL, ML, M, 10, TNT 11; Delta Protect ® KL 100, KL 105, TON 9000 mit Decklacke Delta ®-SEAL (SCHWARZ/SILBER) GZ, VH 300, VH 301 GZ, VH 302 GZ, VH 315, DELTA-LUBE ®; Zintek ® 200, 300 mit Auswahl der besten Mäntel Zintek Top, Obere L, Techseal Silber SL, Schwarz SL; Magni 565 ®; DACROMET ® 320, 500. Wir übernehmen auch Drehmoment Spannung Flüssigkeiten TnT 11 und TnT 14 ttf (grün, Farbe blau oder klar), Drehmoment Spannung UV Flüssigkeit.

Wir bieten auch einen Thread zu sperren und Abdichtung Dienstleistungsangebot Chemie- und vorherrschenden Drehmoment Geräte wie 3 M ™ SCOTCHGRIP 2353 und 2510; Precote ® 5,30,80 und 85; Eslok ®-Kunststoff-Patch und blaue Nylon-Fleck.

Anocote ltd hat vor kurzem eine automatische Roboter gischt Beschichtung um die Beschichtung von Bremskomponenten in organische Oberflächen für die Automobilindustrie und ihre Lieferantenbasis in Deutschland und Osteuropa ermöglichen installiert.

Wir sind ISO9001 genehmigt und TS16949 in naher Zukunft beurteilt werden.

Prozesse:

Zinklamellen- Beschichtungen

Nicht reaktive Dichtstoffe

Reaktive Sperren Patch

Schmierstoffe

 

Anleitung zur Gestaltung:

Tschechisch-Produkthandbuch

 

Kontakt:

Anocote Limited Tschechien o.s.
Náchodská 626
Plotište nad Labem
50101 Hradec Králové
Czech Republic

E-Mail: Sales@anocote.cz

Tel: +420 495 221 331
Fax: +420 495 221 334

Reg-Nr.. 01759223
Umsatzsteuer. CZ26760789

 

Stadtplan:

Menu

Anocote Czech Republic o.s.

Located in Hradec Kralove ( approx one hour East of Prague), Anocote Ltd was opened in 2004 to service both the Czech Republic and surrounding territories.

We provide a range of organic and inorganic paints applied by dip spin or spray techniques and our coatings are used in all market sectors including construction, railways and aerospace, as well as coatings for automotive fasteners. Zink flake systems as Geomet® 321, 500, 720 with range of plus top coats PLUS® XL, L, VL, ML, M, 10, Tnt 11;  Delta Protekt® KL 100, KL 105, TONE 9000 with range of top coats Delta®-SEAL (BLACK/SILVER) GZ, VH 300, VH 301 GZ, VH 302 GZ, VH 315, DELTA-LUBE®; Zintek® 200, 300 with range of top coats Zintek Top, Top L, Techseal Silver SL, Black SL; Magni 565®; Dacromet® 320, 500.  We also apply torque tension fluids TnT 11 and TnT 14 and TTF (green, blue or clear colour), Torque Tension UV Fluid.

We also provide a thread locking and sealing service offering chemical and prevailing torque devices such as  3M™ SCOTCHGRIP 2353 and 2510; Precote® 5,30,80 and 85; Eslok® plastic patch and Blue Nylon Patch.

Anocote ltd has recently installed a automatic robot spray coating line to enable the coating of brake components in organic finishes for the automotive industry and their supplier base in Germany and Eastern Europe.

We are ISO9001 approved and will be TS16949 assessed in the near future.

Processes:

Zinc Flake Coatings

Non-Reactive Sealants

Reactive Locking Patch

 Lubricants

 

Design guide:

Czech Language product guide

 

Contact:

Anocote Limited Czech Republic o.s.
Nachodska 626
Plotište nad Labem
50101 Hradec Králové
Czech Republic

Email: sales@anocote.cz

Tel: +420 495 221 331
Fax: +420 495 221 334

Reg No. 01759223
VAT No. CZ26760789

 

Location Map: