Menü

Farnborough metallverarbeitenden Ltd

Farnborough Metal Finishing ist anerkannt als eine reaktionsfähige, Qualität bewusst und umweltbewusste Organisation, die routinemäßig in der Verarbeitung investiert, Personal, und Produktentwicklung zu gewährleisten kontinuierlichen Verbesserung und Aufrechterhaltung seiner Welt-Klasse-status.

Das Unternehmen bietet hohes Maß an Service und Zufriedenheit für alle seine Kunden und kann über treffen, vollständig, die Anforderungen einer Vielzahl von Märkten, Lose anbieten, Prozesse, einschließlich beide Fass und MwSt. (Zweiräder) Zink-Linien mit einer umfassenden Palette von passiviert und Drehmoment – Ändern von oben – Mäntel, einschließlich der neuesten schweres dreiwertiger passiviert.

Wir haben Nickel und Chrom plating Abschnitte der Versorgung sowohl Rack und Barrel Nickel und dekorative Chrom auf Stahl oder Messing.

Wir sind spezialisiert auf die Anwendung von Nickel-Chrom-Beschichtung auf kleine Gegenstände in großen Mengen und bieten wettbewerbsfähige Preise auf Schrauben und Befestigungen bis M2 in Durchmesser. Wir bieten auch einen erneute Verchromung Service für kleine bis mittelgroße Teile arbeitet in Partnerschaft mit einem lokalen Unternehmen, Polieren.

FMF hat auch eine Funktion zum Fass-Zink-Eisen-Legierung Platte Schrauben und Kleinteilen bietet eine Trivalent sowie sechswertiges Passivierung-System. Dieser Prozess wird auch von vielen Kunden bereit RoHS- und WEEE-konform schwarz Zink endet in die dreiwertiger passiviert genutzt.

Weitere Prozesse, die auf dieser Website verfügbar sind, Eloxieren und Alochrom in 1000 und 1200 sowie Surtec 650 und Iridite für RoHS-Konformität.

Unsere Metall Finish Dienstleistungen werden von Qualität unterstützt., Umwelt, aus- und Weiterbildung-Akkreditierung, Regelung und Verbesserung der Unternehmensleistung in Verfolgung der Ziele und Ziele innerhalb ihrer Politik zur.

 

Prozesse:

Konvertierung

Verzinkung

 

Kontakt:

Farnborough metallverarbeitenden Ltd
Einheit 7 Lawrence Weg
Yorktown Industriegebiet
Camberley
Surrey
GU15 3 DL

E-Mail: Sales@fmfltd.co.uk

Tel: +44 (0)1276 703333
Fax: +44 (0)1276 703335

Reg-Nr.. 405120
Umsatzsteuer. 100159821

 

Stadtplan:

Menu

Farnborough Metal Finishing Ltd

Farnborough Metal Finishing is recognised as a responsive, quality conscious and environmentally aware organisation which routinely invests in processing, personnel, and product development to ensure continual improvement and maintain its world class status.

The company offers high levels of service and satisfaction to all its customers and is capable of meeting, in full, the requirements of a wide range of markets, offering bulk processes including both barrel and vat (rack) zinc  lines with a comprehensive range of passivates and torque – modifying top – coats including the latest heavy weight trivalent passivates.

We have Nickel and Chrome plating sections that is capable of supplying both rack and barrel nickel and Decorative Chrome on steel or brass.

We specialise in the application of Nickel Chrome plating on small items in large volumes and can offer competitive rates on screws and fixings down to M2 in diameter. We can also offer a re-chroming service for small to medium size parts working in partnership with a local polishing company.

FMF also has a facility to Barrel Zinc Iron Alloy plate fasteners and small components offering a Trivalent as well as Hexavalent passivation system. This process is also utilised by many customers to provide RoHS and WEEE compliant black zinc finishes in the trivalent passivates.

Further processes available on this site include Anodising and Alochrom in 1000 and 1200 as well as Surtec 650 and Iridite for RoHS compliance.

Our metal finishing services are supported by quality, environmental, training and development accreditation’s, designed to regulate and enhance company performance in pursuit of the objectives and aims within its policies.

 

Processes:

Conversion

Zinc Plating

 

Contact:

Farnborough Metal Finishing Ltd
Unit 7 Lawrence Way
Yorktown Industrial Estate
Camberley
Surrey
GU15 3DL

Email: sales@fmfltd.co.uk

Tel: +44 (0)1276 703333
Fax: +44 (0)1276 703335

Reg No. 405120
VAT No. 100159821

 

Location Map: