Menü

Inlex Locking Ltd

Inlex Verriegelung Ltd der Schraubensicherung und Abdichtung Spezialist in Wolverhampton bietet eine umfassende Palette des Threads Sperren und Dichtstoff Produkte für Hightech-Befestigung-Anwendungen von heute.

Über Roboter und automatisierte Anlagen unter Verwendung der neuesten Technologies angewendet, Anwendung von mikroverkapselten Reaktionsklebstoffe und nicht-reaktives Thread und untenliegenden Dichtstoffe Systeme bieten die Lösung für die mehrjährige Probleme der Abdichtung von Metall zu Metall-Gelenken, während die Integrität des Gelenks nicht beeinträchtigen. Die neueste Technologie bei Inlex ermöglicht duplex-Patches für angewandte mit zwei unterschiedlichen Produkten auf den gleichen Befestiger oder wenn erforderlich eine Anwendung aus dem gleichen Material auf beiden Gewinde und underhead in einer Anwendung.

Die Abdichtung Systeme solch ein Precote ® 5 und 15 von omniTECHNIK, Microseal 204 verhindert mögliche Probleme wie das Eindringen von Wasser, Abdichtung auf flüssige tanks, Dach-Kanäle und bietet auch Vibration und erhöhter Temperatur-Lösungen für Service-Performance der unversiegelten Systeme. Reaktive und nicht reaktive Dichtstoffe sowie Inlex Locking Ltd Rimlex ® Systeme sind bereits angewandte Threads oder unter Kopf Formen, Weg von der Versammlung Bereich, gewährleistet die korrekte Menge angewendet wird. Diese trockenen Folien sind gut sichtbare, elastische, keine Härten und in äußerst genaue Beträge gewährleisten eine zuverlässige und konsistente gemeinsame.

Bereich von reaktiven Schließsysteme decken die meisten populären Produkte verfügbar, z. B. Precote ® 30, 80 und 85, 3M: 2353 und 2510. Darüber hinaus vorherrschenden Nylon 11 Drehmoment-Patch-Systeme in blau, rote und andere individuelle Farben stehen zur Auswahl. Diese Produkte können ohne weiteres auf den meisten Substraten und kommerzielle Oberflächen angewendet werden, und derzeit durch eine Reihe von großen OEMs in den Bereichen automotive angegeben werden, Verteidigung und andere Industrien. Die Schmierstoffe sind auf den Bereich von hinzugefügt wurde bereits aufgetragener trockenen Patch-Systeme zur Verfügung wie Nytorq zu berühren, Top 300 und Drehmomentspitze und Funktionen in Inlex Locking Ltd Service-Portfolio, zusammen mit einer Induktion Anlage für Thread absichern, die Befestigungen von M5 bis hin – M14.

Automatische Prüfung von Verbindungselementen ist auch eine Inlex-Spezialität, Inspektion für nichtkonformen Produkt und Kontamination wird ergänzt durch automatischen Sprung Erkennung Dienstleistungen. Inlex, mit seiner Schwester Firma W.E.P. bietet eine "one-Stop-Shop’ für die komplette Platte, Patch und Inspektion von Verbindungselementen für Hersteller und Anwender.

Prozesse:

omniMASK

Untenliegenden Dichtstoffe

Nicht reaktive Dichtstoffe

Reaktive Sperren Patch

Wachse und Schmierstoffe

Vorherrschenden Patches

Nylon-Sperren-Patch

Optische Sortierung

Induktion Verhärten

 

Kontakt:

Inlex Locking Ltd
Wood Lane
Fordhouses
Wolverhampton
WV10 8HN

E-Mail: Sales@inlexltd.co.uk

Tel: +44 (0)1902 397300
Fax: +44 (0)1902 785372

Reg-Nr.. 1132427
Umsatzsteuer. 369757879

 

Stadtplan

Menu

Inlex Locking Ltd

Inlex Locking Ltd the threadlocking and sealing specialist in Wolverhampton provides a comprehensive range of thread locking and sealant products for today’s high-tech fastening applications.

Applied via robotic and automated equipment using the latest technologies, application of reactive microencapsulated adhesives and non-reactive thread and underhead sealants systems provide the solution to the perennial problems of sealing metal to metal joints, whilst not affecting the integrity of the joint. The latest technology at Inlex allows duplex patches to be applied featuring two different products on the same fastener or if required single application of the same material on both thread and underhead in one application.

The sealing provided by systems such a Precote® 5 and 15 from omniTECHNIK,  Microseal 204 prevents potential problems such as water ingress, sealing on fluid tanks, roof channels and also provides vibration and elevated temperature solutions to service performance of unsealed systems. Both reactive and non-reactive sealants as well as  Inlex Locking Ltd Rimlex® systems are pre-applied to threads or under head forms, away from the joint assembly area, ensuring the correct amount is applied. These dry films are highly visible, elastic, none hardening and dispensed in highly accurate amounts ensuring a robust and consistent joint.

The range of reactive locking systems cover most of the popular products available, such as precote® 30, 80 and 85, 3M’s 2353 and 2510. In addition  prevailing Nylon 11 torque patch systems in blue, red  and other bespoke colours are available. These products can readily be applied to most substrates and commercial finishes, and are currently specified by a number of major OEMs in automotive, defence and other industries. The lubricants have been added to the range of pre-applied dry to touch patch systems available such as Nytorq, Top 300 and Torque tip and features in  Inlex Locking Ltd portfolio of services, together with an induction hardening facility for thread forming fasteners ranging from M5 – M14.

Automatic inspection of fasteners is also an Inlex speciality, inspection for non-conforming product and contamination is complemented by automatic crack detection services. Inlex, with its sister company W.E.P. provides a ‘one stop shop’ for the complete plate, patch and inspection of fasteners for manufacturers and users.

Processes:

Underhead Sealants

Non-Reactive Sealants

Reactive Locking Patch

Waxes and Lubricants

Prevailing Patches

Nylon Locking Patch

Optical Sorting

Induction Hardening

 

Contact:

Inlex-Locking Ltd
Wood Lane
Fordhouses
Wolverhampton
WV10 8HN

Email: sales@inlexltd.co.uk

Tel: +44 (0)1902 397300
Fax: +44 (0)1902 785372

Reg No. 1132427
VAT No. 369757879

 

Location Map