Menü
WEP Ltd

Wolverhampton Electro Plating Ltd

Wolverhampton Electro Plating Ltd bietet hohes Maß an Kundenservice und Zufriedenheit für alle seine Kunden und kann über treffen, vollständig, die Anforderungen einer Vielzahl von Märkten, Massen-Prozesse wie z. B. Fass Zink und Zink-Nickel Galvanik-Linien mit einem umfassenden Angebot passiviert und Drehmoment ändern oben – Mäntel, einschließlich der neuesten MacDermid schweres dreiwertiger passiviert.

Der mechanische Beschichtung-Abschnitt vor kurzem wurde erweitert, um die Kapazität zu erhöhen und ist mechanische Belastung mit Inverplex Überzug Fass versorgen können, Almac oder dreiwertiges schweres Deckhaar Systeme.

Ein wesentliches Merkmal des WEP ist der Lauf Dip Drehfeld Abschnitt für (Zink-Flake und Organische Beschichtungen). Die Anochrome Gruppe der WEP angehört, ist das einzige britisches Unternehmen, das alle wichtigen Zink Flocke basierte Lacksysteme wie Dorken der Materialien Delta ® bietet in KL100 Beschichtung, NOF (ehemals Dacral) Dacromet® und Geomet Beschichtungen 321, 500 und 720 Erscheinungsformen, Magni-Beschichtungen, Magni ® 565 oder B46 mit optionaler (Schwarz) Decklacke. Organische Beschichtungen gehören Whitford Xylane ® Produkte.

WEP ist die gewählte UK-Website für planetare Beschichtungslinie des Konzerns, das ursprüngliche Problem der Branche völlig blockierten Aussparung Laufwerke häufig genannt, wie Aussparung Ausfachung jetzt zu einem neueren Problem 'restricted' oder enge Aussparungen ist umgezogen auf. Ein traditionelles Bad Drehfeld Prozess umfasst eintauchen einen Korb von Teilen in einer Farbe-Bad und dann drehen Sie das überschüssige. Während die Drehbeschleunigung Prozess Zentrifugalkraft Laufwerke überschüssige Farbe aus der Aussparung für Teile mit dem Kopf gegenüber nach außen. Natürlich alle Teile, die in den Korb mit Blick nach innen zu liegen, die Zentrifugalkraft treibt überschüssige Beschichtung in die Aussparung. Die WEP-Pflanze mit Tilt-reverse und planetarischen Bewegung bewegt sich das Teil(s) um kräftig erheblich verringern das Auftreten dieses Problems.
Diese Anlage eignet sich ideal für kleine Schrauben und selbstbohrenden Schrauben in Größen bis M3, die in einem Bereich von Zinklamellen oder organischen schwarzen Oberflächen wie Xylan und Delta Coll beschichtet werden können,.

Weitere Prozesse verfügbar auf dieser Website enthalten Zink Phosphat und kathodischen E-Cote alle für Lauf Beschichtung der heutigen modernen Verbindungselement Anforderungen konzipiert.
Die oben genannten wird unterstützt durch Qualität, Umwelt, aus- und Weiterbildung-Akkreditierung, Regelung und Verbesserung der Unternehmensleistung in Verfolgung der Ziele und Ziele innerhalb ihrer Politik zur.

Prozesse:

Organics / E-Côte

Verzinkung

Phosphatierung

Zinklamellen- Beschichtungen

 

Kontakt:

Wolverhampton Electro Plating Ltd
Wood Lane
Fordhouses
Wolverhampton
WV10 8HN

E-Mail: Sales@wepltd.co.uk

Tel: +44 (0)1902 397333
Fax: +44 (0)1902 785372

Reg-Nr.. 1583889
Umsatzsteuer. 361874924

 

Stadtplan

Menu
WEP Ltd

Wolverhampton Electro Plating Ltd

Wolverhampton Electro Plating Ltd  offers high levels of customer service and satisfaction to all its customers  and is capable of meeting, in full, the requirements of a wide range of markets, offering bulk processes including barrel zinc  and zinc nickel  electroplating  lines with a comprehensive range of passivates and torque modifying top – coats including the latest MacDermid  heavy weight trivalent passivates.

The mechanical plating section has recently been expanded to increase capacity and is capable of supplying  mechanical barrel plating load  with Inverplex, Almac or trivalent  heavy weight  top coat systems.

A major feature of WEP is the barrel dip spin section for (zinc flake and organic coatings). The Anochrome Group of which WEP is a member, is the only UK based company that offers all the major zinc flake based paint systems such as Dorken’s materials Delta® coating in KL100, NOF (formerly Dacral) Dacromet® and Geomet coatings in 321, 500 and 720 guises, Magni coatings, Magni® 565 or B46 with optional (Black) top coats. Organic coatings include Whitford’s Xylan® products.

WEP is the chosen UK site for the Group’s  planetary coating line,  the original industry problem of completely blocked recess drives commonly termed as recess infill has now moved on to a more recent problem of ‘restricted’ or tight recesses. A traditional dip spin process comprises of dipping a basket of parts into a paint bath and then spinning off the excess. During the spin process centrifugal force drives excess paint out of the recess for parts with the head facing outwards.Obviously  any parts that lie in the basket facing inwards, the centrifugal force drives excess coating into the recess.  The WEP plant with tilt reverse and planetary motion moves the part(s) around vigorously vastly reducing the occurrence of this problem.
This plant is ideally suited to small fasteners and self-tapping screws in sizes down to M3 which can be coated in a range of zinc flake or organic black finishes such as Xylan and Delta Coll.

Further processes available on this site include zinc phosphate and cathodic E-Cote all designed for barrel coating of today’s modern fastener requirements.
The above is supported by quality, environmental, training and development accreditation’s, designed to regulate and enhance company performance in pursuit of the objectives and aims within its policies.

Processes:

Organics / E-cote

Zinc Plating

Phosphating

Zinc Flake Coatings

 

Contact:

Wolverhampton Electro Plating Ltd
Wood Lane
Fordhouses
Wolverhampton
WV10 8HN

Email: sales@wepltd.co.uk

Tel: +44 (0)1902 397333
Fax: +44 (0)1902 785372

Reg No. 1583889
VAT No. 361874924

 

Location Map