Menü
Nylon Verriegelungs Patch

Nylon Locking Patches

Inlex Locking Ltd aus? Er Europas größte Auswahl an bereits aufgetragener Schließ- und Dichtungslösungen, den Wegfall von sekundären Spannsätzen, Hand-angewandte flüssige Klebstoffe, oder Dichtungsbänder, jetzt auch blau und orange Nylon 11 Patches ab Lager, mit anderen Farben zu bestellen.

Inlex-Nylon Anti-Vibrations-Sperren-patch, Wenn angewendet, ist dauerhaft auf das Gewinde der übergeordneten Komponente gesichert., und erhöht die vorherrschende Entfernung Drehmoment, Die Schraube ermöglicht in jeder Position nach dem Zusammenbau verschlossen werden.

Inlex Locking Ltd bietet jetzt blau, Rot und andere maßgeschneiderte Farben Nylon Verriegelungs Patch.

Was sind die Vorteile der Verwendung von maßgeschneiderten Nylon Verriegelungs Patchs Inlex Locking?

  • Blau oder rot mit anderen individuelle Farben zu bestellen.
  • Hochtemperatur orange Patches mit 260° C-Fähigkeit sind erhältlich.
  • Abwischbare.
  • Anti-Schwingungs.
  • Variable Patch Länge und position.
  • Eliminiert sekundäre Verriegelung Funktionen wie Nüsse, Unterlegscheiben, etc..
  • Sperrt automatisch in jeder position.
  • Plate und Patch-Service zur Verfügung.
  • Beständig gegen Chemikalien, einschließlich Alkohol, Petroleum, Öl, Kerosin, Dieselkraftstoff und Hydraulik? Säuren.

Welche Arten von Nylon Verschluss Patch bietet die Anochrome-Gruppe??

Inlex180

Dieses Anti-Vibrations-Sperren-Patch ist eine farbige nylon 11 Feature permanent mit dem Schraubengewinde verschmolzen. Dieses Verfahren bietet eine hervorragende Vibrationsfestigkeit und Drehmomentleistung für alle Anwendungen, die eine kontrollierte Be- und Wiederverwendbarkeit. Inlex-Nylon Anti-Vibrations-Sperren-patch, ist e? ective, ob oder nicht wird das Befestigungselement vollständig sitzt, es ideal für Anwendungen, in denen die nachfolgende Einstellung erforderlich ist.

Inlex 360

Diese Nylon Anti-Vibrations-Sperren-Patch liefert volle Umfang Abdeckung (komplett um den thread) und eignet sich für Anwendungen, bei denen eine vollständig wiederverwendbar Hochdruck gegen Flüssigkeit oder Gas-Dichtung.

Wir verstehen, dass ein maßgeschneiderter Ansatz zur Bereitstellung von Nylon Verschluss Flecken für Ihr Unternehmen wichtig ist. Sie können uns über die Kontakt Seite per E-Mail erreichen, um Ihre individuellen Anforderungen mit einem Experten zu diskutieren. Wir sind auch gerne bereit, Ihnen weitere Informationen über unsere Inlex Nylon Verschluss Patches per e-Mail, oder alternativ können Sie uns unter der folgenden Nummer anrufen 01902 397333.

Design-Guides:

Erhältlich bei:

Inlex Locking Ltd

Menu
nylon locking patch

Nylon Locking Patches

Inlex Locking Ltd offer Europe’s widest range of pre-applied locking and sealing solutions, eliminating the need for secondary locking devices, hand-applied liquid adhesives, or sealing tapes, now including blue and orange Nylon 11 patches from stock, with other colours to order.

The Inlex nylon anti-vibration locking patch, when applied, is permanently fused onto the screw thread of the parent component, and increases the prevailing removal torque, allowing the screw to be locked in any position upon assembly.

Inlex Locking Ltd can now offer blue, red and other bespoke colours of nylon locking patch.

What are the advantages of using Inlex Locking’s bespoke nylon locking patch?

  • Blue or red with other bespoke colours to order.
  • High temperature orange patches with 260°C capability are available.
  • Re-useable.
  • Anti-vibrational.
  • Variable patch length and position.
  • Eliminates secondary locking features such as nuts, washers, etc.
  • Automatically locks in any position.
  • Plate and patch service available.
  • Resistant to chemicals including alcohol, petroleum, oil, kerosene, diesel fuel and hydraulic acids.

What types of nylon locking patch does the Anochrome Group offer?

Inlex180

This anti-vibration locking patch is a coloured nylon 11 feature permanently fused to the screw thread. This process provides excellent vibration resistance and torque performance for all applications requiring controlled loading and re-usability. The Inlex nylon anti-vibration locking patch, is eective, whether or not the fastener is fully seated, making it ideal for applications where subsequent adjustment is required.

Inlex 360

This nylon anti-vibration locking patch gives full circumference coverage (completely around the thread) and is suitable for applications requiring a fully re-usable high pressure seal against liquid or gas.

We understand that a tailored approach to providing nylon locking patches is essential to your business. You can email us via the Contact page to discuss your individual requirements with an expert. We are also happy to provide you with further information on our Inlex nylon locking patches by email, or alternatively you can call us on 01902 397333.

Design Guides:

Available from:

Inlex Locking Ltd