Menü
organische Beschichtungen

 

Organische Beschichtungen

Die Anochrome-Gruppe bietet eine Vielzahl von organischen Beschichtungslösungen für unterschiedliche Anwendungen, Leistungen, Farben, und Oberflächeneigenschaften. Diese Services stehen bei Anlagen und Einrichtungen im gesamten Unternehmen der Gruppe, die es uns ermöglicht zu Spezialist organischen Beschichtungen für Kunden in ganz Europa.

Was ist eine organische Beschichtung?

In diesen Inhalt, organische Verbindungen können normalerweise als Verbindungen definiert werden, die Kohlenstoff-Bindungen enthalten, in denen mindestens ein Kohlenstoffatom mit ein Atom eines anderen Typs kovalent verknüpft ist (häufig Wasserstoff, Sauerstoff, oder Stickstoff).

Organische Beschichtungen sind fast immer eine Sperrschicht. D. h. bieten sie Schutz gegen Korrosion durch die Bildung einer Barriere zwischen dem Substrat und die Atmosphäre, und wenn dies gebrochen Schutz erlischt ist.

Organische Beschichtungen können mit anderen Materialien hergestellt werden, entweder als Teil der Molekularstruktur oder ein Additiv Füllstoff, bieten eine Vielzahl von speziellen Materialien mit unterschiedlichen Attributen entsprechend die Umgebung, die sie bestimmt sind, in zu dienen.

Im folgenden sind vier der bekanntesten Oberfläche Beschichtung verwendet für Organische Beschichtungen, einige wie z. B. Molykote und Retention geworden Standardausdrücke für Arten von Trockenfilm Schmierstoffe und decken ein breites Spektrum von Produkten jede mit unterschiedlichen Eigenschaften, abhängig von den Anforderungen. Bitte folgen Sie den Links unten für weitere Informationen:

Trockenen Film Schmierstoffe

Molykote und andere PTFE-Beschichtungen

Xylane Beschichtung

E-Côte

Viele andere Systeme wie dekorative Paint und Pulverlacke können auch als ökologisch eingestuft werden.

Wir verstehen, dass ein maßgeschneidertes Konzept für Organische Beschichtungen für Ihr Unternehmen unerlässlich ist. Sie können uns über die Kontakt Seite per E-Mail erreichen, um Ihre individuellen Anforderungen mit einem Experten zu diskutieren. Wir sind auch gerne bereit, Ihnen weitere Informationen über die organischen Beschichtungsprozess per e-Mail, oder alternativ können Sie uns unter der folgenden Nummer anrufen 01902 397333.

Menu
organic coatings

 

Organic Coatings

The Anochrome Group offers a wide range of organic coating solutions for differing applications, performances, colours, and surface properties. These services are available at plants and facilities throughout the Group’s companies enabling us to provide specialist organic coatings to clients across Europe.

What Is An Organic Coating?

In this content, organic compounds can normally be defined as compounds that contain carbon bonds in which at least one carbon atom is covalently linked to an atom of another type (commonly hydrogen, oxygen, or nitrogen).

Organic coatings are nearly always a barrier coating. That is to say they provide corrosion protection by forming a barrier between the substrate and the atmosphere, and if this is broken protection ceases.

Organic coatings can be manufactured with other materials either as part of the molecular structure or as an additive filler to provide a variety of special materials with differing attributes to suit the environment they are intended to serve in.

Below are four of the more well known surface coating uses for organic coatings, some such as Molykote and Xylan have become standard expressions for types of dry film lubricants and cover a wide range of products each with differing characteristics depending upon the needs. Please follow the links below for further information:

Dry Film Lubricants

Molykote and other PTFE Coatings

Xylan Coating

E-cote

Many other systems such as decorative paint and powder coatings can also be classified as organic.

We understand that a tailored approach to organic coatings is essential to your business. You can email us via the Contact page to discuss your individual requirements with an expert. We are also happy to provide you with further information on the organic coating process by email, or alternatively you can call us on 01902 397333.