Menü
reaktiven Sperr Patch

Reaktive Sperren Patch

Diese Art von Feature beinhaltet zwei mögliche Methoden der Anwendung, Metallicsilber und angewendet-in-place.

Diese Features bieten niedrigere Versammlung Drehmoment als das erreichbare vom vorherrschenden Drehmoment Typ Befestigungen. Zusätzlich, hohe Drehmomente Abtrünnigen werden aufgrund der Volltonfarbe und Adhäsion von der Klebeschicht nach vollständiger Heilung erzielt.

Beide Heatsinks (mikroverkapseltes) und angewendet-in-place (Flüssigkeit) chemische Klebstoffe bieten die Sperren Zuverlässigkeit Merkmale der meisten anderen selbstsichernde Verbindungselement-Typen. Jedoch wird bietet direkte chemische Flüssigkeit Anwendung nur 'einmalige' Verwendung und zusätzliche Montagezeit benötigt, um das Verbindungselement mit dem Zusatz Mantel.

Ausfallzeiten, Fehler in der Anwendung und Verunreinigung von anderen montierten Teile sind alle Risiken im Zusammenhang mit direkten Anwendung der flüssigen chemischen additive Befestigungen.

Die Metallicsilber-Klebstoffe sind in der Regel anaerobe, oder ein zwei Teil Epoxid, mit dem Material in einem Band um die Threads positioniert und Trocknen zur Berührung. Wenn das Verbindungselement gegen die Paarung Teil gedreht wird, die Kapseln Klebstoff Burst, Freigabe des Materials in und um die Gewindeflanken, die dann heilt und bildet die Verbindung sperren. Da die Klebebeschichtung Metallicsilber, die Montagezeit für diese Verbindungselemente ist wesentlich geringer als bei angewendet in-Place-Beschichtungen, die Anleihe ist auch konsequenter.

Mehrere Wiederverwendung von einer Metallicsilber chemische Sperren Verbindungselement wird nicht empfohlen., Da die relocking Aktion hängt von der Menge an wiederverwendbaren Kleber Links auf die Schraube nach der ersten installation. Die meisten Ingenieure-Design für eine Installation, bevor die Schraube muss neu beschichtet werden., oder ersetzt.

Die Anochrome-Gruppe ist in der Lage, eine Vielzahl von reaktiven Sperren patch, wie Precote ® 85, 80 und 30, 3M ™ Scotchgrip ®-Material 2353 und 2510 und Hyloloc 406 unter vielen anderen. Jedes dieser Materialien bietet eine andere Kombination von Eigenschaften, Abdichtung von Kapazitäten, und Temperaturbereichen zu aktuellen Automobil-Spezifikationen wie WX200 und WX201 sowie Perkins, KATZE, Jaguar Land Rover und andere.

Wir verstehen, dass das Recht reaktive Sperren Patch für Ihre Bedürfnisse zu finden für Ihr Unternehmen unerlässlich ist. Sie können uns über die Kontakt Seite per E-Mail erreichen, um Ihre individuellen Anforderungen mit einem Experten zu diskutieren. Wir sind auch gerne bereit, Ihnen mit weiteren Informationen zu den verschiedenen reaktiven Sperren Patches haben wir verfügbar per e-Mail, oder alternativ können Sie uns unter der folgenden Nummer anrufen 01902 397333.

precote ist eine eingetragene Marke der OmniTECHNIK Mikroverkapselungs GmbH
Scotch-Grip ist eine eingetragene Marke der 3 M Company

Menu
reactive locking patch

Reactive Locking Patch

This type of feature involves two possible methods of application, pre-applied and applied-in-place.

These features offer lower assembly torque than that achievable from prevailing torque type fasteners. Additionally, high breakaway torques are achieved due to the solid fill and adhesion from the adhesive coating after full cure.

Both pre-applied (micro-encapsulated) and applied-in-place (liquid) chemical adhesives offer the locking reliability characteristics of most other self-locking fastener types. However in-place chemical liquid application offers just ‘one-time’ use and additional assembly time is required to coat the fastener with the additive.

Downtime, application errors and contamination of other assembled parts are all inherent risks with in-place application of liquid chemical additive fasteners.

The pre-applied adhesives are usually anaerobic, or a two part epoxy, with the material positioned in a band around the threads and dry to the touch. When the fastener is rotated against its mating part, the capsules of adhesive burst, releasing the material in and around the thread flanks, which then cures and forms the locking bond. Since the adhesive coating is pre-applied, the assembly time for these fasteners is substantially less than for applied-in-place coatings, the bond is also more consistent.

Multiple reuse of a pre-applied chemical locking fastener is not recommended, since the relocking action depends upon the amount of reusable adhesive left on the bolt after the first installation. Most engineers design for one installation before the bolt must be re-coated, or replaced.

The Anochrome Group is able to offer a wide range of reactive locking patch, such as precote® 85, 80 and 30, 3M™ Scotchgrip®material 2353 and 2510 and Hyloloc  406 amongst many others. Each one of these materials offers a different combination of properties, sealing capacities, and temperature ranges to meet current automotive specifications such as WX200 and WX201 as well as Perkins, CAT, Jaguar Land Rover and others.

We understand that finding the right reactive locking patch for your needs is essential to your business. You can email us via the Contact page to discuss your individual requirements with an expert. We are also happy to provide you with further information on the various reactive locking patches we have available by email, or alternatively you can call us on 01902 397333.

precote is a registered trade mark of omniTECHNIK Mikroverkapselungs GmbH
Scotch-grip is a registered trade mark of  3M Company