Menü
Rimlex die Kopfdichtstoffe

Rimlex untenliegenden Dichtstoffe

Die Anochrome-Gruppe ist ein proprietäres Produkt mit dem Namen Rimlex ® bieten, zusammen mit einer Reihe von anderen flexiblen organischen nichtreaktives Materialien, zur Abdichtung der untenliegenden Befestigungen, Nieten und andere Komponenten erfordern Dichtungen. Sie können auch in Verbindung mit Thread-Dichtstoffe verwendet werden und Sperren Patches angewendet, indem die Anochrome-Gruppe Visumsantragstellen Inlex Sperren Ltd in Wolverhampton und Anocote Ltd in der Tschechischen Republik.

Rimlex ist ein Peripherie seal, die auf die untenliegenden Laufflächen von maßgeschneiderten Verbindungselementen angewendet werden können, oder anderen geeigneten Komponenten. Rimlex kann Kupfer ersetzen., Aluminium und andere teureren Dichtungslamellen. Wenn Komponenten eingebaut sind, Das Material wird in etwaige Fugen zwischen den Passflächen bilden eine zuverlässige Abdichtung gezwungen.. Verschiedene Grade des Materials weisen verschiedene Eigenschaften, aber Kraftstoffpumpe, Öl, Brems Flüssigkeit und Frostschutzmittel beständig Dichtstoffe sind verfügbar. Einige Sorten weist ausgezeichnete Wiederverwendung Funktionen, und selbst wenn unter Torsions-Druck, wird nach dem versiegeln 12 oder mehr dadurch. In den meisten Fällen ändert Rimlex deutlich Drehmoment Spannung Merkmale der Gewinde Komponenten nichts.

Rimlex, und sonstige Dichtungen oder Dichtungen wie Nanotech 482 oder Precote ® 15, wird mit computergesteuerten Mehrachs-Schankanlagen angewendet. Die Ausrüstung kann komplexe geformte Dichtungen auf einer Vielzahl von Komponenten erzeugen. Dichtungen können eine Vielzahl von Höhen sein., Formen und Größen als eine Lücke füllen selbstnivellierend Perlen oder mit einem geringen Rückgang konvexe Profil.

Visuelle und dimensionale Kontrollen können durchgeführt werden, entweder mit Laser oder visuelle Messausrüstung. Die Höhe und die Positionsgenauigkeit automatisch auf eine Reihe von Punkten auf dem Perlen-Profil mit einer Genauigkeit von 0,001 mm messbar.

Die Schnittstelle-Geometrie der Gegenstücke ist entscheidend für das funktionieren und die Wiederverwendung des Rimlex Siegels zu korrigieren. Die Paarung Bohrung, als Mindestanforderung, Maser gratis sollte, gefast und/oder entwickelt, um Rimlex Material zu gewährleisten ist nicht entfernt oder kürzen Sie während der installation. In den meisten Fällen ein SAE J2244-1 (ISO 6149-1) Loch Form eignet.

Drehmoment/Spannung Anforderungen, Das Rimlex Siegel der Reibung effiziente kann geändert werden, mit dem Zusatz von Materialien wie TT15 ®.

Die Produkte können leicht auf die galvanische Oberflächen sowie Aluminium angewendet werden, Messing, Edelstahl und Organische Beschichtungen. Einige Raumtemperatur Heilung Materialien eignen sich für GRP(aus glasfaserverstärktem Kunststoff) und Kunststoffe.

Wir verstehen, dass ein maßgeschneidertes Konzept für Rimlex untenliegenden Dichtstoffe für Ihr Unternehmen unerlässlich ist. Sie können uns über die Kontakt Seite per E-Mail erreichen, um Ihre individuellen Anforderungen mit einem Experten zu diskutieren. Wir sind auch gerne bereit, Ihnen weitere Informationen über Rimlex per e-Mail, oder alternativ können Sie uns unter der folgenden Nummer anrufen 01902 397333.

Rimlex ® ist ein eingetragenes Warenzeichen gehören Inlex Locking ltd

 

Link zu Rimlex Website:

Rimlex.com

Erhältlich bei:

Inlex Locking Ltd
Anocote Czech Republic Branch o.s.

Menu
Rimlex underhead sealants

Rimlex Underhead Sealants

The Anochrome Group is able to offer a proprietary product called Rimlex®, together with a range of other flexible organic non-reactive materials, for sealing underhead fasteners, rivets and other components requiring gaskets. They can also be used in conjunction with thread sealants and locking patches applied by the Anochrome Group application centres at Inlex Locking Ltd in Wolverhampton and Anocote Ltd in the Czech Republic.

Rimlex is a peripheral seal, which can be applied to the underhead bearing surfaces of bespoke fasteners, or other suitable components. Rimlex can replace copper, aluminum and other more expensive sealing washers. When components are assembled, the material is forced into any gaps between mating surfaces to form a robust seal. Different grades of the material exhibit various properties, but fuel, oil, brake fluid and antifreeze resistant sealants are available. Some varieties exhibits excellent re-use capabilities, and even when under torsional pressure, will seal after 12 or more re-uses. In most cases Rimlex does not significantly alter torque tension characteristics of threaded components.

Rimlex, and other seals or gaskets such as Dymax 482 or Precote® 15, is applied using computer controlled multi-axis dispensing equipment. The equipment can produce complex shaped gaskets on a variety of components. Gaskets can be a variety of heights, shapes and sizes as a gap filling self-levelling bead or with a low slump convex profile.

Visual and dimensional checks can be made using either laser or visual measurement equipment. The height and positional accuracy can be measured automatically at a number of points on the bead profile to an accuracy of 0.001mm.

The interface geometry of mating components is critical to correct functioning and reuse of the Rimlex seal. The mating hole, as a minimum, should be burr free, chamfered and/or engineered to ensure Rimlex material is not stripped or cut away during installation. In most cases an SAE J2244-1 (ISO 6149-1) hole form is suitable.

To meet torque/tension requirements, the Rimlex seal co-efficient of friction can be modified with the addition of materials such as TT15®.

The products can be readily applied to most electroplated finishes as well as aluminum, brass, stainless steel and organic coatings. Some room temperature cure materials are suitable for GRP(glass reinforced plastic) and plastics.

We understand that a tailored approach to Rimlex underhead sealants is essential to your business. You can email us via the Contact page to discuss your individual requirements with an expert. We are also happy to provide you with further information on Rimlex by email, or alternatively you can call us on 01902 397333.

Rimlex® is a registered trademark belonging to Inlex Locking ltd

 

Link to Rimlex site:

Rimlex.com

Available from:

Inlex Locking Ltd
Anocote Czech Republic Branch o.s.