Menü
Spezial-Beschichtungen

Spezial-Beschichtungen

Die Anochrome-Gruppe war schon immer in der Lage, eine Reihe von Kompetenzen aus einem Feld des Wissens zu übertragen, und so es mit speziellen Beschichtungen ist – einschließlich dekorative, Pulver und EMC-Beschichtungen/EMI Abschirmung.

Anochrome verbindet wissen und Erfahrung aus rund um die Gruppe zu bieten Beschichtungen zu ergänzen unser Kerngeschäft oder Lösungen für Probleme zu lösen unsere Kunden finden. Der auffälligste Bereich des Unternehmens, das diese Möglichkeiten mehr als überall zusammenführt ist sonst bei Anochrome Technologies in Bloxwich.

Innerhalb der Anlage Bloxwich sind wir in der Lage, qualitativ hochwertige ästhetische oder funktionelle Beschichtungen. Wir können verbessern oder ändern Oberflächen auf Produkte mit Hochtemperatur-Beschichtungen, thermische Barrieren und IR-reflektierende Farben unter anderem eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Diese Liste ist sehr umfangreich mit über 500 Linien, die als lagernd, einige der häufiger Lacke finden Sie auf die untenstehenden links, jedoch gibt es viele, viele mehr zur Verfügung.

Unsere dekorativen Beschichtungen können auf eine Vielzahl von Untergründen einschließlich Kunststoffen angewendet werden, GRP, Messing, und Titan. Sie können auch auf funktionale oder Opfer-Beschichtungen angewendet werden. Wir bieten auch einen Experten Pulver-Beschichtungen-service, eine Art von trockenen Beschichtung, die als eine frei fließende angewendet wird, Trockenpulver im Gegensatz zu einer herkömmlichen flüssigen Lacken. Unsere dritte und letzte Spezialbeschichtung ist eine Reihe von Elektro magnetische kompatibel (EMC) Beschichtungen, für alle Anforderungen. Erfahren Sie mehr über dekorative, Pulver und EMC-Beschichtungen auf den Folgeseiten dedizierten:

Dekorative Beschichtungen

Pulverlacke

EMC-Beschichtungen/EMI Abschirmung

Wir verstehen, dass ein maßgeschneidertes Konzept für Sonderbeschichtungen unerlässlich für Ihr Unternehmen. Sie können uns über die Kontakt Seite per E-Mail erreichen, um Ihre individuellen Anforderungen mit einem Experten zu diskutieren. Wir sind auch gerne bereit, Ihnen mit weiteren Informationen zu den speziellen Beschichtungsverfahren per e-Mail, oder alternativ können Sie uns unter der folgenden Nummer anrufen 01902 397333.

Design-Guides:

Erhältlich bei:

Anochrome Technologies Ltd

Menu
special coatings

Special Coatings

The Anochrome Group has always been able to transfer its array of expertise from one field of knowledge to another, and so it is with special coatings – including decorative, powder and EMC coatings/EMI shielding.

Anochrome combines knowledge and experience from around the Group to offer coatings to complement our core business or to find solutions to solve problems our customers have. The most noticeable area of the business that brings these opportunities together more than anywhere else is at Anochrome Technologies in Bloxwich.

Within the Bloxwich facility we are able to provide high quality aesthetic or functional coatings. We can enhance or change surface finishes on products using high temperature coatings, thermal barriers and IR reflective paints amongst a multitude of possibilities.

This list is very extensive with over 500 lines being stocked, some of the more common coatings can be found on the links below, however there are many many more available.

Our decorative coatings can be applied to a wide range of substrates including plastics, GRP, brass, and titanium. They can also be applied on top of functional or sacrificial coatings. We also provide an expert powder coatings service, a type of dry coating which is applied as a free flowing, dry powder as opposed to a conventional liquid paint. Our third and final special coating is a range of Electro Magnetic Compatible (EMC) coatings, for all requirements. Find out more about decorative, powder and EMC coatings on the following dedicated pages:

Decorative Coatings

Powder Coatings

EMC Coatings/EMI Shielding

We understand that a tailored approach to special coatings is essential to your business. You can email us via the Contact page to discuss your individual requirements with an expert. We are also happy to provide you with further information on any of the special coating processes by email, or alternatively you can call us on 01902 397333.

Design Guides:

Available from:

Anochrome Technologies Ltd