Menü
Gewindedichtungen

Thread-Dichtstoffe

Die Anochrome-Gruppe ist in der Lage, ein breites Sortiment von reaktiven und nicht-reaktives Thread dicht- und Schließsysteme. Diese füllt effektiv alle axiale Toleranzen sicherzustellen, eine positive Dichtung bei Betriebsdruck und Temperatur. Diese Materialien sind vor allem keine Heilung wasserbasierte Systeme. Ein umfangreiches Sortiment an Materialien ist zur Verfügung einschließlich Precote ® 4, 5 und 15, DRI-Siegel 506 und Microseal 204. Jedes dieser Materialien bietet eine andere Kombination von Eigenschaften.

Im Allgemeinen sind diese Materialien umweltfreundliche wasserbasierende Dispersionen mit PTFE zur Abdichtung und Torsionssteifigkeit zur Verfügung zu stellen. Sie bieten sofortige Abdichtung bei der Installation an Eisen- und Nichteisen-Metall Gewindeformen und haben einen weiten Temperaturbereich von rund 200 º c. Diese Art des Materials erlaubt die Anpassung der Komponente nach der Installation und Demontage im Vergleich zu konventionellen Methoden ermöglicht. Kombiniert, Sie bieten niedrigere Montage Drehmoment als das erreichbare vom vorherrschenden Drehmoment Typ Befestigungen. Zusätzlich, hohe Losbrechmoment ist aufgrund der Volltonfarbe aus der Klebeschicht nach vollständiger Heilung erzielt..

Der moderne automatisierte Ausbringungsgeräte abrufbar unter Inlex-Sperrfunktion in Wolverhampton bietet genaue bereits angewandte Dosiertechnik für diese Art von Funktion, Zusätzlich diese Systeme nicht beschränkt auf eine Thread-Dichtstoff wie sie angewendet werden, können entweder in Kombination mit einer Thread-Versiegelung oder einzeln unter den Kopf.

Die Anochrome Gruppe ’ s computergesteuerte Dosierung Geräte kann beide Arten anwenden, auf einer einzigen Maschine, mit dem zusätzlichen Vorteil der 100% Automatische Vision Prüf-Systeme auf Linie, um die problemlose Montage zu gewährleisten.

Wir verstehen, dass ein maßgeschneiderter Ansatz für die Bereitstellung von Thread-Dichtstoffe für Ihr Unternehmen unerlässlich ist. Sie können uns über die Kontakt Seite per E-Mail erreichen, um Ihre individuellen Anforderungen mit einem Experten zu diskutieren. Wir sind auch gerne bereit, Ihnen weitere Informationen über die Thread-Dichtstoffe wir zur Verfügung haben per e-Mail, oder alternativ können Sie uns unter der folgenden Nummer anrufen 01902 397333.

Precote ist eine eingetragene Marke der OmniTECHNIK Mikroverkapselungs GmbH

Menu
thread sealants

Thread Sealants

The Anochrome Group is able to offer a wide range of reactive and non-reactive thread sealants and locking systems. These will effectively fill all axial tolerances to ensure a positive seal at working pressure and temperature. These materials are mainly none curing water based systems. An extensive range of materials is available including Precote® 4, 5 and 15, Dri-seal 506 and Microseal 204. Each one of these materials offers a different combination of properties.

In general these materials are environmentally-friendly water based slurries containing PTFE to provide both sealing and torsional capabilities. They provide instant sealing upon installation on to ferrous and non-ferrous metallic thread forms and have a wide operating temperature range of around 200ºc. This type of material allows adjustment of the component after installation and allows disassembly compared to conventional methods. Combined, they offer lower assembly torque than that achievable from prevailing torque type fasteners. Additionally, high breakaway torque is achieved due to the solid fill from the adhesive coating after full cure.

The modern automated application equipment available at the Inlex Locking facility in Wolverhampton provides accurate pre-applied dispensing of this type of feature, additionally these systems are not confined to a thread sealant as they can be applied under head either in combination with a thread sealant or individually.

The Anochrome Group’s computer controlled dispensing equipment can apply both types on a single machine, with the added benefit of 100% automatic vision checking systems on line to ensure problem-free assembly.

We understand that a tailored approach to the provision of thread sealants is essential to your business. You can email us via the Contact page to discuss your individual requirements with an expert. We are also happy to provide you with further information on the thread sealants we have available by email, or alternatively you can call us on 01902 397333.

Precote is a registered trade mark of omniTECHNIK Mikroverkapselungs GmbH