Menü
Verzinkung

Verzinkung

Die Anochrome Gruppe ist Großbritanniens größter unabhängiger Spezialist für Oberflächenbeschichtung, expert Zink Überzug für Unternehmen auf der ganzen Welt bietet. Anochrome der ersten Klasse Zink Überzug Prozesse geben ausgezeichneten Opfer Schutz zugrunde liegenden Metalle, und wir bieten auch viele verschiedene Arten von passiviert, Decklacke und Drehmoment-Modifizierer je nach den Bedürfnissen unserer Kunden.

Die Anochrome-Gruppe bietet Zink Galvanik bei Wolverhampton Electro Plating Ltd, an oder in großen Mengen bei Anochrome Walsall und in kleinen Mengen bei Farnborough Metal Finishing.. Wir bieten auch Zink-Nickel Beschichtung Dienstleistungen, Weitere Informationen finden Sie auf unserer Nickel-Verzinkung Seite. Weiterer spezialisierter beendet wie Zink-Eisen und helle Nickel sind verfügbar.

Was ist die Verzinkung?

Schmelztauchveredeltes Zink, oder rufen Sie die Oberfläche mit dem bekannteren Namen der Verzinkung, ist traditionell eine der kostengünstigsten Methoden Eisen oder Stahl vor Korrosion zu schützen. Diese Methode legt einen dünnen Film von Zink über die Oberfläche auf das zugrunde liegende Substrat Opfer schützen. Opfernden bezieht sich auf den Weg den das Zink korrodiert vorzugsweise das Substrat und so schützt den überdachten Stahl, Es hat auch den zusätzlichen Vorteil, den Stahl gemachten Schnitt oder abgeschliffene Bereiche nicht leicht rosten wird.

Galvanisch verzinkte Oberflächen werden normalerweise durch eine nach der Beschichtung-Konvertierung-Beschichtung, besser bekannt als ein Passivate erhöht.. Dieser Dip-Prozess gilt eine dünne Beschichtung auf der Oberfläche des Zink, die in den letzten Jahren, aufgrund der Anforderung ELV Richtlinien für sechswertiges Chrom-freie Beschichtungen, führte in neu passiviert entwickelt. In der Regel Passivieren Sie diese fallen in zwei Kategorien von dreiwertigem – leichtes oder schweres – je nach Oberfläche auftritt oder Angabe erforderlich.

Zusätzliche Beschichtungen können die Salznebel-Leistung weiter verbessern oder ändern die Schmierfähigkeit der Komponente oder des Verbindungselements durch Zugabe von Deckfarbe Drehmoment Modifizierer hinzugefügt werden. Diese sind in einem Wertebereich die Mehrheit der Automobil-Spezifikationen von 0.008µm Recht.

Anochrome bietet ein umfangreiches Sortiment an passiviert, Tops Mäntel und Drehmoment-Modifikatoren, die u. a. folgende:

  • Finigard 105
  • Magni 560 System
  • JS500
  • ELV1500 und ELV3000 schweres passiviert
  • Almac
  • Inverplex
  • Dreiwertiger klar und dreiwertiger schwarz
  • Deltacoll GZ
  • Delta Seal
  • TT11, und 15 von MacDermid
  • PlusVl, MLBlack XLred von NOF
  • GLEITMO
  • A3-Wachs
  • Lanthane

Wir verstehen, dass eine maßgeschneiderte Vorgehensweise Plattierung Zink wichtig für Ihr Unternehmen. Sie können uns über die Kontakt Seite per E-Mail erreichen, um Ihre individuellen Anforderungen mit einem Experten zu diskutieren. Wir sind auch gerne bereit, Ihnen weitere Informationen über das Zink Überzug Prozess per e-Mail, oder alternativ können Sie uns unter der folgenden Nummer anrufen 01902 397333.

Menu
zinc plating

Zinc Plating

The Anochrome Group is the UK’s largest independent specialist surface coatings service provider, offering expert zinc plating services to companies around the world. Anochrome’s first class zinc plating processes give excellent sacrificial protection to underlying metals, and we can also provide many different types of passivates, top coats and torque modifiers depending on the needs of our clients.

The Anochrome Group offers zinc electroplating at Wolverhampton Electro Plating Ltd, at Anochrome Walsall in bulk and at Farnborough Metal Finishing in smaller volumes. We also offer zinc nickel plating services, more information can be found on our zinc nickel plating page. Additional specialist finishes such as zinc iron and bright nickel are available.

What is zinc plating?

Electrodeposited zinc, or to call the finish by the more well-known name of zinc plating, is traditionally one of the most cost effective methods of protecting iron or steel from corrosion. This method lays a thin film of zinc over the surface to provide sacrificial protection to the underlying substrate. The term sacrificial refers to the way the zinc corrodes in preference to the substrate and so protects the covered steel, it also has the additional benefit that steel exposed at cut or abraded areas will not easily rust.

Zinc plated finishes are normally enhanced by a post-plating conversion coating more commonly known as a passivate. This dip process applies a thin coating onto the surface of the zinc, which in recent years, due to the ELV Directives requirement for hexavalent chromium-free coatings, has resulted in new passivates being developed. Generally these fall into two categories of trivalent passivate – lightweight or heavyweight – depending upon the finish performance or specification required.

Additional coatings can be added to further improve the salt spray performance or to modify the lubricity of the component or fastener by the addition of top coat torque modifiers. These are available in a range of values to suit the majority of automotive specifications from 0.008µm.

Anochrome offers an extensive range of passivates, tops coats and torque modifiers including the following:

  • Finigard 105
  • Magni 560 system
  • JS500
  • ELV1500 and ELV3000 heavy weight passivates
  • Almac
  • Inverplex
  • Trivalent clear and trivalent black
  • Deltacoll GZ
  • Delta Seal
  • TT11, and 15 from MacDermid
  • PlusVl, MLBlack XLred from NOF
  • Gleitmo
  • A3 wax
  • Lanthane

We understand that a tailored approach to zinc plating is essential to your business. You can email us via the Contact page to discuss your individual requirements with an expert. We are also happy to provide you with further information on the zinc plating process by email, or alternatively you can call us on 01902 397333.