Menü
Biomaster antimikrobielle Technologie

Biomaster antimikrobielle Technologie

Biomaster Antimikrobielle Technologie ist das führende Silber basierte antimikrobielle Additive zur Bekämpfung der schädlichen Bakterien und formuliert zum letzten aktiven Lebensdauer des Produkts, die sie hinzugefügt werden.

Bewiesen, dass schnell bakterielles Wachstum von bis zu reduzieren 99.99% Biomaster ist ein wirksames Mittel zur Verringerung des Wachstums der Arten wie MRSA, E,coli, Salmonellen, Campylobacter und Legionellen. Es ist auch erwiesen, über entfernen 80% der Bakterien in weniger als 15 Minuten und wird zuletzt für Jahrzehnte sogar die dünnste Beschichtungen.

Problemlos integriert in jedes material, Diese Technologie wird fester Bestandteil Ihres Produktes, dauerhafte Schutz lebenslangen gegen die Gefahr der Kreuzkontamination.

Was ist der Wirkstoff in Biomaster antimikrobielle Technologie?

Silber wurde in seiner reinen Form seit vielen Jahrhunderten eingesetzt, um das Wachstum von Bakterien zu verhindern, und dieses Unternehmen entwickelt haben, die Mittel und Methoden, um sicher und effektiv Silberionen in nahezu jedes Material zu integrieren.

Langlebig, lang anhaltende und hochaktive, Wenn ein Produkt hinzugefügt wird es während des gesamten Elements gestreut., wird nicht abwaschen und hält seine aktive Lebensdauer.

Silber ist, anorganische und nicht Auslaugen, Das bedeutet, dass im Gegensatz zu organischen antimikrobielle Technologien, Biomaster bleibt innerhalb des Elements hinzugefügt wird.

Silber bietet Schutz ohne Bakterien Resistenz entwickeln.

Biomaster antimicrobial technology

Weitere Informationen, welches Material in der Anochrome-Gruppe Portfolio eignen sich für den Zusatz von Biomaster, kontaktieren Sie bitte einen von unseren Anwendungstechnikern. Weitere Informationen über Biomaster Produkte bitte Biomaster antimikrobielle Technologie PDF herunterladen oder per e-Mail über die Kontakt Formular.

Design-Guides:

Erhältlich bei:

Anochrome Technologies Ltd

Menu
Biomaster antimicrobial technology

Biomaster Antimicrobial  Technology

Biomaster Antimicrobial Technology is the leading range of silver based antimicrobial additives for the control of harmful bacteria and formulated to last the active life time of the product they are added to.

Proven to quickly reduce bacterial growth by up to 99.99% Biomaster is an effective means of reducing the growth of species such as MRSA, E,coli, Salmonella, Campylobacter and Legionella. It has also been proven to remove over 80% of the bacteria in as little as 15 minutes and will last for decades in even the thinnest of coatings.

Easily incorporated into any material, this technology becomes an integral part of your product, providing durable lifelong protection against the threat of cross contamination.

What is the active ingredient in Biomaster Antimicrobial Technology?

Silver has been used in its pure form for many centuries to prevent the growth of bacteria, and this company have developed the means and methods to safely and effectively incorporate silver ions into almost any material.

Durable, long lasting and highly active, when added into a product it is dispersed throughout the entire item, will not wash off and lasts for its active lifetime.

Silver is inorganic and non-leaching, which means that unlike organic antimicrobial technologies, Biomaster stays within the item it is added to.

Silver provides antimicrobial protection without allowing bacteria to develop resistance.

Biomaster antimicrobial technology

For more information as to which material in the Anochrome Group portfolio are suitable for the addition of Biomaster please contact one of our application engineers. For further information on Biomaster products please download the Biomaster Antimicrobial Technology PDF or email us via the Contact form.

Design Guides:

Available from:

Anochrome Technologies Ltd